Wir auf Facebook:

     

Spörl Reisen
95179 Geroldsgrün
Dürrenwaiderhammer 10
Tel.: +49 (0)9289 7180
Fax: +49 (0)9289 9648668
email: info@spoerl-reisen.de

Unternehmen

Unterwegs mit Busreisen Spörl

Im Jahre 2011 wurde unser junges Busreise-Unternehmen in Geroldsgrün von der Familie Spörl gegründet.
Thorsten Spörl blickt auf 2 Jahrzehnte Berufserfahrung zurück. Davon über 10 Jahre bei der Firma Oelsnitztal-Reisen Geroldsgrün, wo er sich bei Gruppen, Vereinen und Kurgästen einen Namen gemacht hat.

Seit Anfang 2014 unterstützt seine Frau Andrea Spörl das Unternehmen auch als Fahrerin der Reisebusse.

Ein weiterer Vorteil ist, dass wir und unsere Fahrer geschultes und qualifiziertes Personal sind, die die Gefahren im Straßenverkehr kennen und unsere Fahrgäste sicher und verantwortungsvoll ans Ziel bringen.

Als kleines Unternehmen stehen uns zwei Busse zur Verfügung. Ein 51 Sitzer Setra S 515 HD und ein 27 Sitzer Mercedes Medio. So sind wir für fast alle Gruppengrößen gerüstet.
Bei größeren Gruppen kooperieren wir mit ausgewählten Unternehmen.

Besonders beliebt sind unsere Programmfahrten und Gruppenreisen, die sich speziell für Kurgäste in Bad Steben sowie kleinere Vereine und Gruppen eignen.

Unsere Kunden schätzen unseren guten Service und die freundliche Betreuung. Anfragen werden schnell bearbeitet und auch auf den Tagesfahrten und Busreisen finden unsere Gäste immer einen Ansprechpartner in uns.

Wir würden uns freuen, Sie bald als unsere Fahrgäste begrüßen zu können.